Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Wieder Zuhause

Sa 4. Jun 2011, 20:54

[smilie=yourock.gif] [smilie=yourock.gif] [smilie=yourock.gif] [smilie=yourock.gif] [smilie=yourock.gif] [smilie=yourock.gif] [smilie=yourock.gif] [smilie=yourock.gif] [smilie=yourock.gif] ..... So sind schon wieder zuhause ! Karre sauber gemacht Auto ausgeladen und jetzt werden wir uns einweichen [smilie=grin.gif]
Und alles im allen war es wieder ein HAMMER wochenende !!!!

Sa 4. Jun 2011, 20:54

Re: Wieder Zuhause

So 5. Jun 2011, 14:53

wir sind jetzt auch wieder zurück gekommen

Re: Wieder Zuhause

So 5. Jun 2011, 15:02

huhu
haben grad den kleinen dustin abgesetzt und sind in einer halben stunde auch zuhause
es war wieder SUPEROBERAFFENMEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit euch allen.
können das nächste treffen kaum erwarten
bis den grüße die bucks [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
extra danke schön an die organisation von friedel und co u an den brötchenbringer und an alle andern ihr seit ein super haufen u danke nochmal an basti fürs einladen helfen und an alle einfach nur DANKE und ihr seit SPITZE!!!!!!

Re: Wieder Zuhause

So 5. Jun 2011, 16:10

Ich kopiere grad die Festplatte vom Ossi. Man gewittert das hier!
Unterwegs hatte ich mehr Glück als Verstand. 3 Stau's , einer davon bestimmt 10 Km lang. Alles auf der Gegenspur.

Re: Wieder Zuhause

So 5. Jun 2011, 16:11

lol ja wir sind von einer baustelle in die andere dann dustin abgesetzt u nachhause erst mal ein kaffee dann ausräumen

Re: Wieder Zuhause

So 5. Jun 2011, 16:14

Nee, Ausräumen tuh ich heute nicht!

Re: Wieder Zuhause

So 5. Jun 2011, 16:16

so ich muß sxchon wieder packen, muß ja morgenfrüh schon wieder los!

Re: Wieder Zuhause

So 5. Jun 2011, 17:24

Leute wir sind auch wieder "daheimle" angekommen !!!

Man war des geil da, mit die ganze Modderei und allet. Friedelchen du hast meinen größten Respekt alter, toll gemacht die Orga echt [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Dieses Wochenende war echt Klasse und das sollten wir wiederholen.
Nochmal ein großes Willkommen an unsere NEUEN die sich wacker durch den Modder gekämpft haben. Auch die Kids hatten super Spaß denk ich [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif]

Tolle Gemeischaft echt !!! Kann man nie genug betonen denn es ist einfach so.
Auch einige Unstimmigkeiten wurden beiseite geschaft [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

PS: Carsten viele dank für den Geleitschutz mein Bester gruß an die kleine Hanni [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif]

Re: Wieder Zuhause

So 5. Jun 2011, 17:39

Leute, bin echt froh, daß es Euch gefallen hat !!! [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif]
Beim nächsten Mal in Sontra wissen wir, was besser zu machen geht. [smilie=action-smiley-015.gif]
Aber nicht nur mir gehört der Beifall, schließlich hat uns geri erst auf das Gelände aufmerksam
gemacht und wir waren zusammen zur Erkundung dort. [smilie=happykiss.gif]
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie fertig ich war, als ich entschieden habe, nicht länger zu bleiben. [smilie=cry.gif] [smilie=cry.gif] [smilie=cry.gif] [smilie=cry.gif]

Re: Wieder Zuhause

So 5. Jun 2011, 19:22

Der Harzer und hempi sind auch wierder heile angekommen. Ihr seit schon ein wilder Haufen. Aber das gefällt uns und wir werden wieder kommen. [smilie=clap.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz