Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Re: Peckfitz 11. Treffen

Di 6. Nov 2012, 17:37

"Moin ihr 2" leben und leben lassen jeder von uns ist verschieden "gott sei dank" sonds hätten wir kein spass oder???????? Wat?

Di 6. Nov 2012, 17:37

Re: Peckfitz 11. Treffen

Di 6. Nov 2012, 22:06

Du sagst es ELTORO und damit ist die Sache auch erledigt! [smilie=clap.gif]
EDIT: Bei uns hier im Rheinland sagt man: "Jeder Jeck is anders", das sagt alles und ist auch wirklich gut so. Wie langweilig wäre unsere Welt sonst...
P.S. Nur noch zur Erklärung. Das Video ist entstanden, um mich von einer sehr stressigen beruflichen Situation abzulenken (deshalb diese Musik) und um unsere Leute im Kymco-Forum zu ermuntern, auch einmal an einem solchen Treffen teilzunehmen. Und die meisten dort kennen eben weder Peckfitz, noch eine der anderen Strecken. Aber jetzt ist wirklich gut und Thema endgültig erledigt. Nur nochmal ehrliches Dankeschön Euch allen, daß wir wieder dabeisein durften, Ihr seid allesamt einfach klasse!

Re: Peckfitz 11. Treffen

So 11. Nov 2012, 19:35

Wat is los mit euch ? [smilie=yawn.gif]

Is den alles nicht mehr gut genug für dieses Atlas (Can Am ) Forum ?


Oh war das noch schön hier im Forum
wo alle bzw.die Mehrheit noch Attis unterm Hintern hatten .
Was is nur aus euch geworden ? [smilie=1hammer.gif] .

Ich bin dann mal wech [smilie=bolt.gif]

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 12. Nov 2012, 16:51

Alex77 hat geschrieben:Wat is los mit euch ? ...
Was is nur aus euch geworden ? [smilie=1hammer.gif] .

Ich bin dann mal wech [smilie=bolt.gif]

Aus mir ist leider immer noch nix geworden. Weiterentwicklung kommt bei mir nicht in frage. Solange ich die Atti zum Laufen bekomme bleibt sie bei mir. [smilie=atti.gif]
Mit Höhenflüge hab ich sowieso nix am Hut, bin nicht Schwindelfrei. [smilie=grin.gif]
Und das Video: Schön, das jemand Zeit gefunden hat eins zu erstellen. Ich komme zur Zeit nicht dazu. Und die Musik. Meine Güte, wer sie nicht hören will, soll halt den Ton aus machen. Mir stört sie nicht. Muß ja nicht immer Heavy Mörtel sein.

Re: Peckfitz 11. Treffen

Di 13. Nov 2012, 09:26

Alex77 hat geschrieben:Wat is los mit euch ? [smilie=yawn.gif]

Is den alles nicht mehr gut genug für dieses Atlas (Can Am ) Forum ?


Oh war das noch schön hier im Forum
wo alle bzw.die Mehrheit noch Attis unterm Hintern hatten .
Was is nur aus euch geworden ? [smilie=1hammer.gif] .

Ich bin dann mal wech [smilie=bolt.gif]

Also ich kann Dir nur sagen, wenn ich nicht soviele technische Probleme und Reparaturen
an meinen beiden letzten ATV´s gehabt hätte, würde ich heute mit Sicherheit keine
neue Maschine fahren. Ich hatte einfach irgendwann die Schnauze voll, mehr zu basteln
als zu fahren und mir auch noch deswegen den Zorn meiner besseren Hälfte zuzuziehen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz