Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Re: Peckfitz 11. Treffen

Di 23. Okt 2012, 23:19

Hallo alle zusammen,
mit viel Verspätung möchte ich mich herzlich bedanken, daß wir vom Kymco-Forum in Peckfitz dabei sein durften! Ich weiß leider nicht, wer von Euch es war, der im Mammut-Park im August über mich die Nachricht zu uns geschickt hatte, aber ganz herzlichen Dank dafür! Wir waren diesmal mit immerhin 9 oder 10 Maschinen vertreten (ich bin der Heini mit dem UXV 500) und es hat uns Riesenspaß gemacht, mit Eurer tollen Truppe dort sein zu dürfen! [smilie=yourock.gif]
So langsam kommt bei uns auch mehr Bewegung in die Bude was die Teilnahme an Treffen betrifft, und in der nächsten Saison haben wir noch viel Potential.
Nochmal Danke, Ihr seid allesamt einfach klasse! [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Herzlicher Gruß,
Andreas
P.S. Nächstes Mal lernen wir uns hoffentlich noch etwas besser persönlich kennen und um dies zu erleichtern, bringen wir dann auch ein paar Stühle und wenn geht Tische mit PDT_Armataz_01_18 .

Di 23. Okt 2012, 23:19

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mi 24. Okt 2012, 04:48

Kein Thema dein hund hat sich ja bei uns schon persönlich vorgestellt und beim nächsten mal machst du es genau so!!
[smilie=hello.gif]

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mi 24. Okt 2012, 20:24

Au ja, da können wir dann wieder UXV's von den Hügeln schaukeln. [smilie=clap.gif] [smilie=grin.gif]

Re: Peckfitz 11. Treffen

Do 25. Okt 2012, 22:09

Maikel hat geschrieben:Au ja, da können wir dann wieder UXV's von den Hügeln schaukeln. [smilie=clap.gif] [smilie=grin.gif]

Ach warst Du einer von denen, die geholfen haben? Vielen Dank! [smilie=hello.gif] Mal sehen, ob es nächstes Jahr noch nötig sein wird. Es stehen einige Veränderungen an [smilie=grin.gif]
Herzlicher Gruß,
besonders auch an Hasi und McGyver,
Andreas

Mein Film Teil 1

So 4. Nov 2012, 22:19

Hallo alle zusammen,
Endlich ist es soweit! Nachdem wegen beruflichem Streß und der Anschaffung der MXU in den beiden letzten beiden Wochen alles liegengeblieben war, habe ich letzte Nacht und heute in vielen Stunden Peckfitz Teil 1 geschnitten. Das ist eine neue Arbeit, die ich letzte Nacht begonnen habe. Die eigentliche Reportage, mit viel Originalton, an der ich schon länger arbeite, wird noch folgen!
Jetzt gibt's erstmal ein Unterhaltungsvideo, das hoffentlich ein bisschen von dem "Feeling" und der "Action" auf dem Treffen rüberbringt.
Besonders leid tut mir, daß ich zwar viele anwesende Forumsmitglieder einbauen konnte, aber noch nicht alle, die ich auf Video habe. Basti kommt in der zweiten Hälfte aber schonmal ganz gut weg. Das andere Material wird in der Reportage folgen, fest versprochen! Ich habe noch sehr sehr viel Videomaterial, das aber erst noch verarbeitet werden muß.
Ein Tipp noch: Dreht den Sound auf, falls Euch die Musik gefällt. Auf beide Titel fahre ich zur Zeit total ab. Beim ersten paßt obendrein der Text sogar perfekt (beim zweiten garnicht, aber die Musik macht gute Laune). Entschuldigung für die Tonqualität beim ersten. Ich mußte eine "frisierte" Version aus Youtube nehmen, die hoffentlich ohne GEMA-Probleme dort überlebt. Der zweite Titel ist eine sehr gut gemachte, freie Cover-Version.
Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Teil, ich bin noch Anfänger in der Filmproduktion, habe mich aber wenigstens bemüht .
Hier ist es:

Herzlicher Gruß,
Andreas

Re: Peckfitz 11. Treffen

So 4. Nov 2012, 22:33

Hi, ich hatte beim 11.Treffen in Peck zwar nur ne Gastrolle (war am Sa. nur 3 Stunden da), hab aber ne kleine Korrektur zu deinem Video. Wir sind vom QuadClub-Harz.de, die Quadfreunde Harz sind ein anderer Verein. Aber das Video super. [smilie=cheerleader.gif]

Gruß Andi

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 5. Nov 2012, 00:45

Hallo Andi,
das ist mir jetzt aber wirklich peinlich! Werde das sofort in einem Kommentar zum Video richtigstellen. Große Entschuldigung!
Aber freut mich, daß Dir das Video gefällt.
War ein super Treffen mit Euch allen zusammen! [smilie=yourock.gif]
Herzlicher Gruß,
Andreas bzw. auch Andi

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 5. Nov 2012, 06:55

[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 5. Nov 2012, 09:13

Jo super Batman danke für deine mühen ...aber Video gefällt mir nicht.
Du solltest die ganzen Landschafts Fahr Videos wech lassen. Das Gelände kennen wir
glaube ich zu genüge.
Kürzere Sequenzen, Perspektiven wechsel und mehr Power in Video.
Die Musik is auch ein wichtiges Kriterium, passt aber zu deinen Videoschnitt. [smilie=hubba.gif]

Re: Peckfitz 11. Treffen

Di 6. Nov 2012, 01:48

Hallo McGyver,
vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Ich weiß, daß ich in dieser Hinsicht noch viel lernen muß. Aber dieses Video war nicht primär für Euch gemacht, sondern hat eine ganz andere Entstehungsgeschichte. Ich habe es nur mit Euch geteilt. Niemand muß es anschauen und ich bin auch nicht auf Lob aus, das brauche ich nicht.
Herzlicher Gruß,
Andreas
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz