Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Re: Peckfitz 11. Treffen

So 21. Okt 2012, 11:17

huhu Morgen
@ maikel bei mir darfst immer no hocken grins
Mich kotzt es schon an dai ni net BZW meine Fam net konnten sorry
hnn dachte das mir schon das meine ganitur irgend wie fehlt
hoffe das wir an ostern da sein können
betreff frühstück es werden dan au wider ALLE zusammen im zelt frühschücken u abens auch
so wie immer
grüße onkel bag [smilie=rock.gif] [smilie=yourock.gif]

So 21. Okt 2012, 11:17

Re: Peckfitz 11. Treffen

So 21. Okt 2012, 11:22

ja das stimmt maikel,

Idee
vom forum mal 2 garnituren kaufen, dann gibt eben jeder mal 5.- € oder so
und die sind dann beim Zelt immer dabei ,wenn das machbar ist.

Re: Peckfitz 11. Treffen

So 21. Okt 2012, 11:29

hmm wer gut
aber dan brauchst nur für zelt u was dazu gehört bald nen 7,5 LKW HMMM ?????
ne es sollte auch so fungzoniren sorry den jeder möchte mal sich no setzen zum essen oder
dan kann doch auch jeder dan mal was mit bringen
ok i hab meine immer im anhänger dabei aber es wirt sie sorry zu fiel auf andere verlassen
ICH meine jerde sollte was mit bringen u jeder nutzt es dan so wie es gebraucht werden tut oder so wie vor 1 -2 jahren
sorry
das ist meine meinung
jeder hilift jedem
der eine hat das der andere das und gut
das ist gemeinschaft und net das 1 alles nit scheifen muß
und die anderen kommen nur mit ihren kisten
u haben dan kein teater wie was wo her kommt

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 22. Okt 2012, 08:30

Joo Schlammloch schön tief und Du schleppst die Dinger immer mit. [smilie=grin.gif]
Nee Bucki Backi hat schon recht, wer setzen möchte kann sich ja wat mit bringen.
Und ausser dem weiß ja jeder wie die Tische nach der Feier aussehen. [smilie=action-smiley-015.gif]

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 22. Okt 2012, 13:19

BTraxx2 hat geschrieben:
Ausserdem wollte ich nochmal was loswerden es gibt Mitglieder bei uns ich möchte keinen Namen nennen die sollten sich mal ein bißchen zusammen reißen und nicht immer versuchen sich mit absolten sinnlos Aktionen in den Mittelpunkt zu drängen da dieses langsam echt nervig ist.

So nun genug gelabbert.

MfG Mario



Also weiß nicht wo dein ( euer) Problem ist sind da um Spaß zu haben !!! Wenn du meinst dich (wie immer und nicht nur du) an der Gemeinschaft zu beteiligen dann tu das und werd froh. Ich für meinen Teil hab immer Spaß und nörgeln nicht an anderen rum die angefangen haben klickenwirtschaft zu betreiben, aber das ist dann auch in Ordnung oder was ???


Nun nochmal abschließend zum klären!:

Ich weiss nicht was für eine Gruppenbildung du meinst ich habe Tagsüber auch bei allen mal gestanden und Abends war ich auch im Zelt und am Feuer! Das mit dem sinnlosen Fahren wahr aufs Lager bezogen wo du erst auf dem Holzhaufen umher gefahren bist und hast die Räder durchdrehen lassen wo daneben Kinder und andere umher gelaufen sind die auch was hätten vor den Kopf bekommen können. Und dann sinnloser Weise das Zelt mit Dreck voll spritzen wobei dieses mir eigentlich egal wahr.
Und zum Thema " (wie immer und nicht nur du)" ich weiß nicht wo drauf du dieses bezogen hast meintest du vieleicht den Trail diesen habe ich nur nicht mitgemacht weil ich Samstag Nachmittag wieder nach Hause musste und noch ein bißchen fahren wollte.
Aber ich habe ja zugeschaut und genug gesehen z.B. wenn man dran wahr mit fahren stellt man sich an die Seite und schaut zu und nicht wie du noch 20x mal durch fahren und die Strecke kaputt fahren so das andere die noch dran sind es noch schwerer haben das ist kein sportliches Verhalten denk mal drüber nach.

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 22. Okt 2012, 18:30

@McGyver
hmm war zwar net so gemeint absr das mit LKW schon
den es gab noch nie problemme wegen den bier tischen und ja die sehen dan zwar aus wie vorallem wen ne etwas größere pfanne mit ner sau drauf ist grins
wie gesagt kaufen über forum ein KLARES NEIN
den jeder kann seine mit bringen bzw hat fast jeder woll eine zuhause denk i mal
i werde mein mit bringen und gut für unsere ÄLTEREN mitgliter mit Rücken lehne Grins
das keiner na hagelt PDT_Armataz_01_27
grüße Onkelbag u Fam [smilie=rock.gif] [smilie=yourock.gif]

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 22. Okt 2012, 19:06

Die Tische und Bänke kann man übrigens abwischen. Außerdem passen die Dinger zum Transport genau unter das ATV.

Basti würde ich bei der Sache außen vor lassen. Er hat am Zelt genug zu schleppen.
Ossi und ich haben auch immer wenigstens 2 Partyzeltgarnituren dabei, die Musikanlage (die übrigens nicht klein ist), plus Werkzeug, Öle usw. Mehr passt in den Bulli und den Hänger nicht rein.

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 22. Okt 2012, 19:10

@ maikel
jo so ist es gell
Öl werckzeug usw
mein hänger ist meistauch gut aus geladen gell wie fiele wissen
und i werde es aber weiter so hand haben
ok sind zu 4 u 3 kisten
egal

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 22. Okt 2012, 19:25

ist Ok Leutz [smilie=grin.gif]
wir haben Stühle und Tisch für uns ja auch immer dabei ,
wenn dann jeder was mit hat paßt es schon ,
machen wir bunte Reihe [smilie=lol.gif]

Re: Peckfitz 11. Treffen

Mo 22. Okt 2012, 19:29

schlammloch 550 xp hat geschrieben:ist Ok Leutz [smilie=grin.gif]
wir haben Stühle und Tisch für uns ja auch immer dabei ,
wenn dann jeder was mit hat paßt es schon ,
machen wir bunte Reihe [smilie=lol.gif]


Jenau!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz