Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

So 7. Apr 2013, 22:45

Hallo Andreas

Da habt ihr ja noch großes Glück im Unglück gehabt , gut dass es so einigermaßen glimpflich abgelaufen ist .
Wir wünschen euch beiden gute Besserung und lasst es ruhig angehen .
Leider konnten wir nicht dabei sein , ich hoffe beim nächsten Treffen lernen wir uns dann mal kennen .

Gruß Jochen

So 7. Apr 2013, 22:45

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

Mo 8. Apr 2013, 05:30

Hallo, das Treffen war wieder super! Wir hatten sehr viel Spaß!
Viele liebe Grüße auch nochmal an Batman und Sohn, haben uns ja abends im Restaurant noch getroffen und uns gefreut, das es euch soweit ganz gut ging!
Gruß
Danny und Familie

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

Mo 8. Apr 2013, 09:21

Jo Hammer Treffen, [smilie=hubba.gif] ich hatte viel zu lachen,
ich sage nur die Mischung macht es........ [smilie=action-smiley-015.gif]
Wir sind schon ein lustiger Haufen, danke für das super Wochenende. [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif]

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

Mo 8. Apr 2013, 10:59

Moin alle zusammen!
Es war schön euch mal wieder gesehen zuhaben. Beim nächstenmal bin ich dabei und das meine ich ernst!

Gruß Axel

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

Mo 8. Apr 2013, 13:55

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

Mo 8. Apr 2013, 17:10

Ach ja schön wars,kann man wieder paar Wochen von zehren :) Hat mega super spass gemacht,auch wenn ich nu keine Bremsbelege mehr habe und neben unserem Fotoapparat auch Holzi seine Tüv Plakete im Schlamm steckt. [smilie=uglyhammer.gif]
Super das Batman und Sohneman nicht mehr passiert ist,das freut mich. [smilie=hello.gif] (schmerzt aber bestimmt genug)
Bei der ganzen Bilder und Videofluten dauert es glaube ich bis ich alles durch habe.
Hat eig.jemand gefragt ob wir eventuell im Sommer nochmal kommen Können?oder sollen wir mal horchen und fragen was er noch so frei hat???? Vielleicht kommt ja noch nen kleines Grüppchen zusammen.
Die kleene

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

Mo 8. Apr 2013, 17:42

Man und ich war nicht bei.... PDT_Armataz_01_02 PDT_Armataz_01_02 PDT_Armataz_01_02 PDT_Armataz_01_02

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

Mo 8. Apr 2013, 17:48

Hallo alle zusammen,
ich möchte Euch allen nochmal für die guten Wünsche danken!
Was war also passiert? Kurz zusammengefasst, ein idiotischer Fahrfehler meinerseits. An einer eigentlich harmlosen Stelle wollte ich nur ein paar Zentimeter zurücksetzen, um eine enge Wende nehmen zu können. Direkt hinter uns war ein kleiner, aber steiler Abhang. Beim Zurücksetzen habe ich versehentlich zuviel Gas gegeben und dann reflexartig gebremst. In dem Moment war die Maschine aber schon längst auf dem Abhang und hat nach hinten abgehoben. Das alles ging extrem schnell. Noch vernünftig reagieren konnte man eigentlich nicht mehr. Hier seht Ihr ungekürzt die Aufnahme der Bordkamera:
Ich habe es mir immer wieder angeschaut, um besser zu verstehen, was eigentlich passiert war. Es gibt Euch eine gewisse Vorstellung von unserer "Flugbahn". Wie man mir erzählte, bin ich zur Seite runtergeflogen und Elias nach hinten. Wie er mir erzählt hat, traf ihn beim Aufprall der Maschine ein Hinterrad, als er schon am Boden lag.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sofort zur Stelle waren, um uns zu helfen: Die tollen Ersthelfer des Mammutparks, die Rettungskräfte, die freiwilligen Feuerwehren Stadtoldendorf und Eschershausen, ganz besonders Jens (SEEGE) der sich rührend um uns gekümmert hat, seine Kumpels vom Quadclub Oldenburg und die vielen anderen von den Atlas- und Kymco-Foren die mitgeholfen und mitgebangt haben.
Ganz herzlicher Dank Euch allen,
Elias und Andreas

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

Mo 8. Apr 2013, 18:27

Aua, so etwas ist nicht gut.
Gute Besserung euch beiden.

Re: Offroadpark Fp Mammut Video

Mo 8. Apr 2013, 18:29

Gott sei dank das nich mehr passiert ist !!! Nächst mal biste schlauer. Gute Besserung euch zwein.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz