Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Jänschwalde Ostertreffen

Mo 25. Apr 2011, 18:29

Man, war das wieder geil! Viel Sonne und Staub. Alle Maschinen liefen dann doch irgendwie noch. Spaß ohne Ende.
Apropos Ende...
Ende Gut, Alles gut. Lee-Ann ist wieder auf den Beinen.

Mo 25. Apr 2011, 18:29

Re: Jänschwalde Ostertreffen

Mo 25. Apr 2011, 18:44

Hallo,

hier schreibt die Frau von Bastian.

Ich soll euch doch mal alle informieren, dass Bastian und Ben in der Nähe von Potsdam liegen geblieben sind. Die Bremsen vom Hänger sind wieder fest. Nun übernachten sie ein einem Landhotel (!!!), was Ben total aufregend findet. Haben erstmal ausgiebig geduscht und jetzt hoffen sie das die nötigen Teile morgen besorgt werden können und sie endlich wieder nach Hause können...

Liebe Grüße Yvonne

Re: Jänschwalde Ostertreffen

Mo 25. Apr 2011, 18:55

Jo wir sind auch gut angekommen und sind wieder sauber sowie das Auto und die Quads.War mal wieder super cooles Wochenende
die Leutz waren super drauf das Wetter gut was will man mehr !!! [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Mfg Booma Und Luca

Re: Jänschwalde Ostertreffen

Mo 25. Apr 2011, 18:56

Das hat er doch alles von langer Hand geplant, da ist doch bestimmt ein Offroad-Gelände in der Nähe!!!!! [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif]
Er will es einfach nicht wahr haben, das er schon wieder nach hause muß, und das Treffen vorbei ist. [smilie=lol.gif] [smilie=devil-smiley-029.gif]


Aber ich bin auch ganz traurig das es schon wieder vorbei ist.
Es war wie immer super und Dustin und ich haben auch bis jetzt keine sichtbaren Schäden an den Fahrzeugen feststellen können.
Auch Mamabär hat es gefallen.
Zum Glück gab es auch keine schlimmen verletzungen.
Andere Gruppen hatten da ja nicht soviel Glück.
Also können wir uns schon jetzt auf das nächste Treffen freuen. [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Re: Jänschwalde Ostertreffen

Mo 25. Apr 2011, 20:43

Sind auch gut zu hause angekommen ! Haben schon alles abgeladen ausgepackt und verstaut [smilie=1hammer.gif]

Und einen riesen fetten DANK an WERNER und Maik !!!!!!! [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Dafür das Werner den Motor noch so schnell wieder fit bekommen hat und
Maik für´s abrackern den Motor wieder einzubauen !!!!!!!!!

Und das Treffen war wieder der HAMMER !!!!! [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]

die Ossi´s

Re: Jänschwalde Ostertreffen

Mo 25. Apr 2011, 21:34

Jupp,das Treffen war wieder zu geiel [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif]
Hoffe ja auch für Basti und Ben das sie gut nach hause kommen.

Re: Jänschwalde Ostertreffen

Di 26. Apr 2011, 06:45

Moin Leute !

Ich sitze wiede im Büro und jammere dem guten Wochenende hinterher.
Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und ich freu mich drauf, Euch beim nächsten
Treffen wieder zu sehen. [smilie=hearts.gif] [smilie=hearts.gif] [smilie=hearts.gif]
Schäden sind weder an Mensch noch an Material zu verzeichnen.
[smilie=hello.gif] [smilie=hello.gif] [smilie=hello.gif]

@ Basti : Komm gut mit Ben nach Hause. Hast echt Pech gehabt. Leider habe ich Deine
Tel-Nummer nicht, sonst hätte ich Dir seelischen Beistand geleistet.

Re: Jänschwalde Ostertreffen

Di 26. Apr 2011, 09:54

So Leude Ben und ich sutzen hier immer noch fest :-). Sind aber gut versorgt !!!

Das Treffen war mal wieder echt toll mit euch ihr seid einfach die beste Gemeinschaft der Welt !!! Mal sehen wann der Anhänger den fertig is und wir ganz nach hause können ;-)

Re: Jänschwalde Ostertreffen

Di 26. Apr 2011, 11:13

Ich habe erstmal an das Team vom MSZ einen Gästebucheintrag geschrieben.
Mit Lob für´s Gelände, aber auch Kritik an den sanitären Anlagen.
Mal sehen, ob die das veröffentlichen.

So sehe ich ganz normal und ohne Rüstung aus.
Rasiert und langweilig mit Brille im Büro :
Bild

Re: Jänschwalde Ostertreffen

Di 26. Apr 2011, 11:21

Das treffen war echt cool danke an euch alle für die gute gemeinschaft. Fridel mit grüner hose sahst du besser aus [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif] [smilie=cheerleader.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz