Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Himmelfahrt Fürsten Forest

So 12. Mai 2013, 16:15

Ja Leute was soll ich schreiben? PDT_Armataz_01_10

Es war alles schlecht.
Wir hatten keinen Spass.
Das Wetter war scheiße.
Das Gelände ist totall öde.
Es gibt absulut nichts was man machen kann.
Die Toiletten sind nicht vorhanden.
Es gibt keine Duschen die man umsonst benutzen kann.
Und die Fahrzeuge kann man auch nicht umsonst waschen.
Das Gelände ist so klein, das man in 5 min alles gesehen hat.
Nicht einmal Wasserlöcher von 1.4m tiefe gibt es.
Mehrere Sandkuhlen sind nicht vorhanden.

Niemals würde ich jemanden enfehlen da hinzu fahren. PDT_Armataz_01_10 PDT_Armataz_01_10


Aber nein, es war natürlich alles genau anders herrum. Seht einfach selbst. [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

So 12. Mai 2013, 16:15

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

So 12. Mai 2013, 16:51

Ach ja und was ich noch anmerken wollte.
Dustin hat jetzt auch seinen Frei, Fahrten und Jugendschwimmer Abzeichen gemacht.
Carsten kriegt demnächst eine Baywatch Boje weil er zu den Rettungsschwimmern gewechselt hat [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

So 12. Mai 2013, 17:15

Ja sehr schön ...Videos kommen wohl noch [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif]

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

So 12. Mai 2013, 17:43

Cooles Ding hattet Spaß wa !!! Und knödelchen ne neue poli in schwul Blau [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

So 12. Mai 2013, 18:19

Ja Ronny das taugt da nichts das Gelände ist wirklich so klein und der Zeltplatz war auch nichts , überall dieser Rasen und die Waschanlage hatte ja kaum Wasser .Ich finde es auch nicht gut das die Duschen nichts kosten und das waschen der Karren auch nicht und dann noch überall die Stromverteilerkästen das war echt zuviel und der Betreiber sagt das ist doch Serviche am Kunden da können sich manche Gelände mal eine große Scheibe abschneiden

.

Da sind die Preise in Peck echt OK und ich finde für den kult Status könnte mann ja noch 10 Euronen aufschlag nehmen .

Das Frühstück im Waldcafe habe ich auch vermisst , da könnten die Preise auch erhöht werden alleine das Service Personal incl. Hund ist schon eienen Zuschlag wert.

Und dann noch die Frage im Forest bei der Abreise ob es was zu verbessern gibt oder ob alles ok war PDT_Armataz_01_37 .

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

So 12. Mai 2013, 19:06

poli in schwul Blau [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
mann Krackse du lernst auch nicht dazu wa [smilie=outi.gif]

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

So 12. Mai 2013, 19:23

Hier noch ein paar Bilder :

Bild

Bild

Im Hintergrund auf Bild zwei ein Poli Fahrer in Aktion .
Meine Frage : Fahren Sie ATV oder Polaris ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mein neuer Anzug :

Bild

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

So 12. Mai 2013, 19:31

Die Ludolfs im Fürsten Forest :

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Mo 13. Mai 2013, 04:21

Also sagt ihr auch ... Ist nicht das billigste Gelände aber ist sein Preis wert ???

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Mo 13. Mai 2013, 07:31

Ja was soll ich sagen,
Gelände war geil.
War ja auf das Poli Treffen gefahren [smilie=poli.gif] [smilie=poli.gif] [smilie=poli.gif] [smilie=poli.gif]
Supi nette Leute kennengelernt und auch wieder gesehen [smilie=clap.gif]
Hat einfach riesigen spass gemacht und meine neue wurde auch artgerecht ausgeführt [smilie=poli.gif]
Nun ja da sie neu ist konnte ich ja noch nicht alle Modderlöcher fahren aber das kommt noch [smilie=grin.gif]
Da ich ja die weiteste Anfahrt hatte ( 862KM einach [smilie=1hammer.gif] ) was sich aber gelohnt hat , würde ich das sofort wieder machen da der Forrest einach der [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] ist
Kein Komentar auf die Frage warum Poli Thema is durch [smilie=bump.gif]
so alle die nicht dabei waren selbst schuld [smilie=neener.gif]
Bilder kommen noch
Gruss euer Knödelhacker [smilie=devil-smiley-029.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz