Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Di 14. Mai 2013, 21:33

Wir auch nicht [smilie=clap.gif]
Gruss Lisa ubd Stefan

Di 14. Mai 2013, 21:33

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Mi 15. Mai 2013, 06:01

Servus [smilie=hello.gif]

Peck ,ne aber für FF würde ich es mir sicher einplanen können !!! PDT_Armataz_01_37

Schaun wir mal [smilie=hubba.gif]

Schöne Grüsse an ALLE !!

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Mi 15. Mai 2013, 18:53

Ich würde da auch nicht nein sagen ist ja ein Super Gelände und wäre für den Rest mal was anderes , Halle sollte auch gehen und einen super Platz zum zelten haben wir schon erkundet . Die Probleme mit Strom und Duschen wären dann auch nicht .

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Do 16. Mai 2013, 04:19

Also wenn ich mal die 4 Tage rechne und das Gelände dann vielleicht gerade so kenne.Finde ich das besser als Peck kommste mit Sprit und allem da auch nicht viel billiger weg

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Fr 17. Mai 2013, 09:45

Also ich bin auch sofort wieder mit dabei!!! Ich frage mich auch im Ernst was der Cult-Status von Peck noch alles entschuldigen soll??? Mammut Park war schon ne klare Steigerung und Fürsten Forest hat echt nochmal einen oben drauf gesetzt. Das riesige Gelände das wirklich alles für´s ATV-Herz bietet und auch das Ganze drum herum war und ist einfach TOP, die Preise sind okay und der Zeltplatz war auch echt gemütlich... Also ich hab wirklich nichts dagegen dorthin zu fahren, soll Peck doch Anderen das Geld für fast nichts aus der Tasche ziehen...

LG Borni

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Fr 17. Mai 2013, 18:25

Da tut sich jetzt die Frage auf ob wir das Abschlusstreffen nicht in Fürstenforest machen sollen!!!! [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Fr 17. Mai 2013, 18:37

[smilie=clap.gif] Bei so vielen "Lobliedern" ist doch Peck wohl gestorben, nach 5x ziehen mich keine 30 Pferde mehr hin !!!!!!!!! [smilie=neener.gif]

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Sa 18. Mai 2013, 08:46

Juhu es lebe die Demokratie....
Wir sind ja auch ein demokratisches Forum, sollten wir da nicht
eine Abstimmung machen.?

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

Sa 18. Mai 2013, 12:56

Hallo Mc Gyer,
Ja warum nicht das können wir gerne machen is ne gute Idee
Gruss Stefan

Re: Himmelfahrt Fürsten Forest

So 19. Mai 2013, 09:32

Ich bin auch für Fürsten Forest, ist auch viel näher als Peck für mich. Und was man so von Peck hört dann nee danke da hab ich kein Bock drauf. Wird auch Zeit das ich den [smilie=1hammer.gif] Haufen mal wieder sehe.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz