Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 14:54

Mich hat die Gruppe heimgesucht. Wollte dieses WE schneiden... komm aber nicht dazu. Liege freiwillig im Bett. Sorry Leute.

Sa 2. Nov 2013, 14:54

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 16:04

Maikel hat geschrieben:Mich hat die Gruppe heimgesucht. Wollte dieses WE schneiden... komm aber nicht dazu. Liege freiwillig im Bett. Sorry Leute.


Hallo Maikel, ich glaube du meinst die Grippe. Denn wenn dich die Gruppe(Forum) heimsucht wird es schlimmer! [smilie=uglyhammer.gif]

Ich wünsch Dir gute Besserung

Gruß Axel

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 17:24

Everest hat geschrieben:
Maikel hat geschrieben:Mich hat die Gruppe heimgesucht. Wollte dieses WE schneiden... komm aber nicht dazu. Liege freiwillig im Bett. Sorry Leute.


Hallo Maikel, ich glaube du meinst die Grippe. Denn wenn dich die Gruppe(Forum) heimsucht wird es schlimmer! [smilie=uglyhammer.gif]

Ich wünsch Dir gute Besserung

Gruß Axel


[smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]
Der war gut !!!

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 17:38

Danke Leute

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 17:45

Jo Alter , dann mal gute Besserung [smilie=daumendrück.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 18:56

Maikel hat geschrieben:Mich hat die Gruppe heimgesucht. Wollte dieses WE schneiden... komm aber nicht dazu. Liege freiwillig im Bett. Sorry Leute.


Das kann man doch auch im Bett machen . [smilie=grin.gif]
Lass dir Essen und Bier ans Bett bringen und dann kannste loslegen . [smilie=neener.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 19:48

Geht nur am großen Rechner. Der Laptop ist da mit seinen beiden kleinen M-Prozessoren viel zu langsam.
Bier trinke ich fast ausschließlich auf Trfeffen und zum grillen. [smilie=action-smiley-015.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 20:12

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 20:15

Ja Maikel da geht es dir so wie mir. Ich trinke fast nur Alk auf Treffen und sitze hier mit meinem kleinen Tablet. [smilie=clap.gif]
Aber ich wünsche dir jute Besserung mit deiner `Gruppe` [smilie=cheerleader.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Sa 2. Nov 2013, 21:55

@ Maikel

Das mit dem Bier war doch nicht Ernst gemeint , reicht doch wenn deine Frau dir `ne schöne Fett-Bemme und einen
Kamillentee ans Bett bringt [smilie=roflmao.gif]
Schöne Videos .
Geiler Abflug von Mc , und `ne schöne Eigen-Taufe .
Da wird wohl noch lange darüber gesprochen [smilie=grin.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz