Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Re: Furstenforrest 10.2013

So 20. Okt 2013, 20:42

Hallo Alle zusammen. Sind um 17.00 Uhr auch wieder gut angekommen. Das Wochenende war einfach super - alles gepaßt. Da hat sich die Anfahrt voll gelohnt. Das Gelände genial - die Truppe super - immer genug Holz im Feuer. Da fängt man an zu träumen.
Bin heute auch nicht mehr abgesoffen. Nochmals danke an alle die sich für das Gelingen eingesetzt haben.

Gruß Hajo [smilie=help.gif]

So 20. Okt 2013, 20:42

Re: Furstenforrest 10.2013

Mo 21. Okt 2013, 17:26

Hallo Leute [smilie=hello.gif]
So komm jetzt auch mal zum Schreiben
Also sin d gestern um 20.30 Zuhause gewesen [smilie=grin.gif]
Hab dann schnell noch die [smilie=poli.gif] Abgeladen und das Zelt zum trocknen aufgehängt.
Danach haben wir noch geduscht und sau müde ins Bet gefallen
Heute wurde die Poli wieder gereinigt [smilie=grin.gif]
sieht aus wie neu und dei Seilwinde geht auch wieder [smilie=neener.gif] Schleifkontakte gerienigt und gut [smilie=grin.gif]
so nun zum Treffen
Was soll ich sagen hat alles super gepasst und die Leute waren auch Top so muss das sein
hatten wir einen Spass von Anfang bis Ende alles top [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Bis auf paar kleinigkeiten bzw Unfälle alles Prima gelaufen und das Wetter spielte auch mit.
Ausfälle waren auch nur gering [smilie=outi.gif] [smilie=raptor.gif] [smilie=poli.gif] [smilie=atti.gif]
Danke nochmal für das schöne Wochenende mit euch allen [smilie=clap.gif]
Freu mich schon aufs nächste Treffen [smilie=grin.gif]
Ach ja Olaf das ist doch im Preis inbegriffen die Rettung [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif] [smilie=neener.gif]
Danke nochmal für alles [smilie=rock.gif]
Grus aus Bayern [smilie=rock.gif]
Lisa und Stefan [smilie=poli.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Mo 21. Okt 2013, 18:41

[smilie=kisses.gif]
Hallo Krachse
hast dich in die Poliflagge gekuschelt [smilie=roflmao.gif]
morgen sollt ihr 25 Grad bekommen ,
da kannst sie als Short´s tragen [smilie=neener.gif]
hab nen lieben Mann [smilie=hubba.gif] ,meine Poli ist schon wieder sauber
und sieht wieder aus wie neu [smilie=grin.gif]
seine noch nicht ganz [smilie=bolt.gif]

schönen Abend
lieben Gruß auch an Lisa [smilie=happykiss.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Mo 21. Okt 2013, 18:51

Hi Leute,

es war super mit euch! Es hat mir viel Spaß gemacht (Fahren und Beisammensitzen) und auch von mir ein großes Lob an die Organisation und Verpflegung.
Das Gelände gefällt mir gut und auch die Bestandteile des Untergrundes sind sehr pflegeleicht. So einfach war die "Nachlese" noch nach keinem anderen Treffen.

Viele Grüße
Christian

Re: Furstenforrest 10.2013

Mo 21. Okt 2013, 19:49

Hallo Anja
Ja hat schon nen schönen platz [smilie=grin.gif]
Meine is auch schön sauber wieder [smilie=grin.gif]
Schönen Gruss auch an deinen Mann
Danke nochmal fuer die Fahne [smilie=clap.gif]
Gruss Lisa und Stefan

Re: Furstenforrest 10.2013

Mo 21. Okt 2013, 20:32

So habe heute mal meine Karre gereinigt ich glaube da waren 3 Eimer Tannennadeln drinn ging aber alles super runter kein vergleich zum Solling von dem Dreck dort konnte man ja ein Haus bauen . Schäden gibt es keine nur die Bremsen sind vorne und hinten ganz runter aber bei den Km die wir gefahren sind ist das OK.

[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Di 22. Okt 2013, 08:26

Hi
Ich fande das treffen, auch wieder mal super.
Freu mich echt auf´s nächste treffen. [smilie=raptor.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Di 22. Okt 2013, 14:41

Hallo Leute,
ich Danke Euch für das schöne Wochenende, fand das treffen auch wieder richtig klasse, hat dieses mal wieder alles super geklappt.
Super Zusammenhalt mit guter Absprache, Wetter war auch gut und das Gelände ist einfach riesig, wo für jeden etwas dabei ist [smilie=clap.gif].
Beim nächsten treffen in Fursten Forest bin ich sofort wieder dabei............ [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Di 22. Okt 2013, 17:02

Danke Leute für das schöne Wochenende, war total Super wir hatten sehr gelacht [smilie=lol.gif]
Außer Antriebswelle keine nennenswerten Schäden...aber wehr braucht schon Allrad. [smilie=grin.gif]
Die Halle konnte ich noch auf 100 Euro runter handeln somit mussten wir nix aus der Kasse nehmen. [smilie=grin.gif]
[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Re: Furstenforrest 10.2013

Di 22. Okt 2013, 18:24

Ja Stefan, selbst ich mit den QuotenAtti auf dem Treffen bin zu 95% nur im Heckantrieb gefahren. Hast du den Aufbau West-Sprit wenigstens verfahren? Ich hätte ihm ja lieber selbst verfahren, aber wir mussten Samstag schon zurück...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz