2. Lauf im Internationalen Freestyle Trial - Erstes Video




Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt

Moderatoren: McGyver, Prinzessin, Kracksenmann, Carsten1110

2. Lauf im Internationalen Freestyle Trial - Erstes Video

Beitragvon Batman » Sa 1. Jun 2013, 12:14

Hallo alle zusammen,
letztes Wochenende habe ich zum ersten Mal am Int. Freestyle Trial teilgenommen. Es war spitzenmäßig! ( http://www.freestyletrial.de )
Das erste Video ist jetzt online. Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Die Kameraeinstellungen waren versehentlich ziemlich durcheinander geraten. Teil 2 mit der Bordkamera aus Fahrerperspektive gefilmt, wird deutlich besser und in HD werden.

Schönes Wochenende und Gruß,
Andreas
Batman
 

von Anzeige » Sa 1. Jun 2013, 12:14

Anzeige
 

Re: 2. Lauf im Internationalen Freestyle Trial - Erstes Vide

Beitragvon McGyver » Sa 1. Jun 2013, 14:16

hübsch hübsch ...haste da Leder Klamotten an??? [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Benutzeravatar
McGyver
Schatzmeister
 
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 12:06
Wohnort: 21493 Schwarzenbek

Re: 2. Lauf im Internationalen Freestyle Trial - Erstes Vide

Beitragvon Batman » Di 4. Jun 2013, 21:51

McGyver hat geschrieben:hübsch hübsch ...haste da Leder Klamotten an??? [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Hallo Mc,
nein, textile Sommerkombi mit Protektoren und außerdem Protektorenweste drunter. Ist da Pflicht. Man kommt sich vor wie ein Ninja-Turtle. Aber nach dem, was ich in Mammut hingelegt habe, war mir das garnicht so unrecht. Wurde diesmal aber nicht gebraucht und ich habe ein kleines Pokälchen mit nach Hause gebracht. Samstag geht es in den dritten Lauf und ich bin schon ganz heiß drauf. Je nachdem wo Ihr so wohnt und es nicht zu weit ist, würde das vielen hier sicher auch Spaß machen. Die Leute dort sind jedenfalls alle super, so wie wir das von den Treffen kennen. Man muß halt nur nach gewissen Regeln fahren.
Hier ein neues Video (nicht von mir) wo man mehr von der Geländewagen-Action sieht:

Die sind da in der absoluten Mehrzahl, fahren aber in separaten Klassen. Die ATV-Fraktion muß noch größer werden!
Herzlicher Gruß,
Andreas
Batman
 



Ähnliche Beiträge

Wintertreffen 12. Atlastreffen Video
Forum: Feedback's
Autor: Anonymous
Antworten: 31
mein erstes Treffen mit der "offroadcrew-fw"
Forum: Feedback's
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Video vom Abschlußtreffen 2015
Forum: Feedback's
Autor: Carsten1110
Antworten: 0
Video vom Abschlußtreffen 2016 in Fürstenau
Forum: Feedback's
Autor: Carsten1110
Antworten: 5

Zurück zu Feedback's

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron