Bild Bilder, Videos und andere Sachen, was ihr auf den Treffen erlebt habt
Antwort schreiben

Re: "Nachruf" Solling

Di 21. Aug 2012, 16:51

[smilie=clap.gif] Auch ich als Überraschungs-Gast kann nur bedauern das bei uns noch Weizen-Ernte war. Wenn es das nächst MAL passen sollte sind die Oldi`s auch dabei, denn so einen KLASSE - PLATZ habe ich noch nie gesehen. Nun weiß ich auch wo ich nicht wieder hin will ( schon ganz einfach wegen der Sanitären Anlagen ) Außerdem war das Treffen spitzen mäßig Organisiert !!!!!!!!!!! [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]
Gruß Hajo & Dorothea [smilie=hello.gif] [smilie=hello.gif]

Di 21. Aug 2012, 16:51

Re: "Nachruf" Solling

Di 21. Aug 2012, 20:56

Bilder sind Online unter

http://atlasbildershow.magix.net/alle-alben/

Re: "Nachruf" Solling

Mi 22. Aug 2012, 18:33

BTraxx2 hat geschrieben:Schließe mich allen an war super Geil in diesem Gelände da im Solling. Vielen Dank an Kai und seine Familie für dieses tolle WE (beim nächsten mal wird net so Stressig für Dich) Gern wollen wir noch mehr Treffen dort veranstalten wenn es möglich ist !!! Also reingehaun und bis bald.

PS: ich fahr niemals wieder mit n Kaleu über Land [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif] [smilie=grin.gif]




[smilie=hubba.gif] [smilie=happykiss.gif] Hey Basti war für´n Kaleu sicher Luftline der beste Weg [smilie=roflmao.gif]
er hat nur nicht bedacht [smilie=hubba.gif] das dein Gespann NICHT ABHEBT PDT_Armataz_01_42


Auch ja [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] super super Foto´s


Basti Alter,
wollst wohl keine Poli auf dem Gruppenfoto haben wa [smilie=poli.gif]
nee klar ,
nur schnell Gruppenfoto PDT_Armataz_01_40 machen ,
wenn der Thoms im Wald ist [smilie=devil-smiley-029.gif]

.....hab dich auch lieb.... [smilie=kisses.gif]

Gruß [smilie=neener.gif] ALTER

Re: "Nachruf" Solling

Mi 22. Aug 2012, 22:57

Hallo alle zusammen,
jetzt bin ich auch bei Euch gelandet um Euch für letztes Wochenende zu danken. Ihr seid eine starke Truppe und es hat viel Spaß gemacht, in Eurer Gesellschaft zu sein PDT_Armataz_01_37 [smilie=clap.gif] [smilie=yourock.gif] :-)
Wegen dieser blöden 20 KB Begrenzung habe ich es noch nicht geschafft, mein Profilbild hier hochzuladen. Ich bin jedenfalls der aus dem Kymco-Forum mit dem blauen UXV 500 und komischem Nummernschild wie Hasi meint ;-)
Bei Kai habe ich mich schon sehr bedankt, jetzt wart Ihr dran. Hat echt Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich auf's nächste Mal!
Herzlicher Gruß,
Andreas

Re: "Nachruf" Solling

Do 23. Aug 2012, 18:02

hey leute geht´s euch genau so wie mir [smilie=1hammer.gif]
ich habe Entzugserscheinungen [smilie=1hammer.gif] ich will wieder ins Gelände [smilie=poli.gif]
peck ist noch soooooo lang hin [smilie=rock.gif]

Re: "Nachruf" Solling

Do 23. Aug 2012, 18:26

JO war echt geil das Gelände und treffen

Re: "Nachruf" Solling

Fr 24. Aug 2012, 07:55

Hallo alle zusammen,
im Kymco-Forum haben wir Bilder, Videos und Berichte zum Wochenende im Mammutpark: http://www.kymco-quad-forum.de/t3083f65 ... -Park.html
Ihr könnt auch ohne Anmeldung lesen.
Gruß,
Andreas

Re: "Nachruf" Solling

So 26. Aug 2012, 16:01

danke Batman guter berricht wie schon im kymco forum gesagt

Re: "Nachruf" Solling

So 26. Aug 2012, 17:07

Cooler Bericht alter !!!

Re: "Nachruf" Solling

Mi 29. Aug 2012, 13:11

Danke, bald ist das Video fertig...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, TV, Treiber

Impressum | Datenschutz